SUMMER 2019

Wir akzeptieren jetzt Anwendungen für SOMMER 2019. Früh buchen und Ihren Platz sichern!

jetzt bewerben

SOMMERSCHULEN ERHÄLT 13 - 22

Geschäftsunternehmen
Vorbereitung auf die medizinische Schule
Technische Vorbereitung
Law School Vorbereitung

Alle Kurse anzeigen

SOMMERCAMPEN ALT 10-13

Sommer Englisch Plus Aktivitäten
Englisch plus Reiten
Englisch plus Tennis
Englisch Plus Golf

Alle Kurse anzeigen

JAHRESRUNDEN ENGLISCHE KURSE

General English
Cambridge Prüfungsvorbereitung
IELTS Prüfungsvorbereitung
Geschäftsenglisch

Alle Kurse anzeigen

RUNDE AKADEMISCHE KURSE

A Levels
Eine Ostern-Revision
Oxbridge-Vorbereitung
Universitätsstiftung

Alle Kurse anzeigen

WILLKOMMEN BEI LITE REGAL BILDUNG

Schüler motivieren, erziehen und inspirieren, um das Beste seit 1993 zu erreichen

Wir begrüßen Sie zu LITE Regal Education. Seit 1993 bilden wir bei Lite Studenten in inspirierenden Kursen aus und verbessern, passen und passen unsere Kurse ständig an die Bedürfnisse der Schüler an. Unsere Kurse richten sich an Studierende und Eltern, die die „Besten“ fordern, und Studierende, die sich akademisch betätigen und sich amüsieren und ihr ausgewähltes Thema ausführlicher erforschen möchten, um letztendlich dieses Thema auf einem „Top Universität “und als Karriere. Unsere Lehrer werden aus den besten Universitäten ausgewählt. Durch das Eintauchen von Studenten mit ähnlichen Begabungen und Bedürfnissen werden die Ergebnisse bei uns eine sehr angenehme und lohnende Zeit sein.

"Oh Lite Regal"
von Arya Malek - Bahrain - Creative Writing & Poem
Lite Regal Education - Sommerschule
Sommerschule - Freizeit

Warum sollten Sie Lite Regal wählen?

Top Universitäten

Lite Regal Summer Schools finden in Städten im Vereinigten Königreich statt, in denen einige der besten Universitäten der Welt vertreten sind. MIT (Massachusetts Institute of Technology) (US) 2016nd. Stanford (US) 17rd. Harvard Universität (US) 1th • Universität Cambridge (UK) 2th • Universität Oxford (UK) 3th • UCL (London, UK)

Hochschultouren

Im Rahmen des Programms werden wir andere britische Universitäten und Colleges besuchen, um Sie zu inspirieren und zu motivieren

Top-Tutoren

Wir wählen unsere Tutoren aus den besten Universitäten aus, um ihr Wissen durch Lektionen und Workshops für das ausgewählte Fach an die Studenten weiterzugeben. Unsere Tutoren sorgen dafür, dass der Unterricht Spaß macht und das Wissen, das Sie durch den Besuch der Sommerschule gewonnen haben, von unschätzbarem Wert ist.

Fortlaufende Unterstützung

Wir sind uns dessen bewusst, dass Sie nach Abschluss Ihres Kurses in Zukunft möglicherweise eine Schulungsberatung benötigen. Unsere Mitarbeiter und Tutoren unterstützen Sie bei der pädagogischen Betreuung, z. B. bei der Prüfung Ihres Bewerbungsformulars für die Universität oder bei kurzfristigen Jitters.

Sozialprogramme

Neben anderen aufregenden Aktivitäten bieten wir 3-Kultur- und Bildungsausflüge an. Wir verstehen, dass Exkursionen ein fester Bestandteil des Kurses sind und wir sparen keine Kosten.

Lite Schule

JAHRESRUNDEN ENGLISCHE KURSE

Wählen Sie zwischen Englisch für den Alltag, Prüfungsvorbereitung, IELTS und Englisch für die Universität. Verfügbar für jedes Alter.

EINE LEVEL- UND GCSE-KURSE

Wir bieten ein breites Angebot an Kursen an, die den Ambitionen und Bedürfnissen einer großen Anzahl von Studenten ab dem Alter von 14 + entsprechen

EINE LEVEL OSTERN-REVISION

Revision von GCSE, AS und A2. Steigern Sie Ihr Fachwissen, gewinnen Sie Vertrauen in die eigentlichen Prüfungen

UNIVERSITY FOUNDATION

Entwickelt für internationale Studenten, die an der High School studiert haben und an der UK University studieren möchten

EINZIGARTIG FÜR UNSERE SOMMERSCHULEN: BESUCHSBEREICHE

Studierende erhalten die Chance, ihren Beruf in der realen Welt kennenzulernen, indem sie preisgekrönte Unternehmen und Institutionen besuchen

UNSERE STUDENTEN IN DER WELT

58-NATIONALITÄTEN, DIE SOFORT EINSTEHEN

Letzte Einschreibungen an unserer Sommerschule

18 Minuten vor Technische Vorbereitung Sara Italien Italien
Vor 1 Stunden Kreatives Schreiben Andrew Hong Kong Hong Kong
7 Stunden Kreatives Schreiben Lilie Griechenland Griechenland
10 Stunden Geschäftsunternehmen Peterson Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
18 Stunden Psychologie Amitesh Indien Indien
19 Stunden PPE für die globale Führung Shirley Brasilien Brasilien
22 Stunden Architektur Wayne Belgien Belgien
1 Tag vor Moderne Sprachen Edie Türkei Türkei
1 Tag vor Medizinische Biologie Lena Singapur Singapur
1 Tag vor Sommer Intensiv Englisch Alton Australien Australien

Referenzen

Finden Sie heraus, was die Schüler über uns sagen

"Ich fand das Buchhaltungsmodul am hilfreichsten, da es sehr klar war und ich die Dinge verstehen konnte, mit denen ich Probleme hatte. Ich habe Ihre ständige Motivation sehr geschätzt. Dies ist die beste Sommerschule, die ich wegen ihrer super angenehmen Atmosphäre und sehr nützlicher Kurse besucht habe Menge!"

Giulie, 16
SCHWEIZ

"Ich war an der Filmakademie bei LITE Regal und der Kurs war erstaunlich. Wir haben in den 2-Wochen so viel gelernt und ich habe den praktischen Aspekt des Drehens von Filmen und des Editierens gelernt. Ich habe es sehr genossen, das Musical Matilda und das formelle Abendessen zu sehen Es war eine großartige Reise, eine schöne Erfahrung, angenehme und informative Lehrer, tolles Personal. "

Maryam, 16
MALAYSIA

"Ich wähle den Business Enterprise-Kurs, weil ich mich wirklich für das Geschäft interessiere. Jetzt verstehe ich die Rollen des Geschäfts im modernen Leben. Alle Reisen waren interessant. Ich liebe England. Ich mochte das formelle Abendessen und den Tagesausflug nach Windsor Castle und Eaton School. Viele interessante und freundliche Leute. Danke für alle, es ist das Beste! "

Justin, 17
RUSSLAND

"Ich bin so froh, dass ich der LITE Regal Summer School beigetreten bin. Ich habe aufgrund dieser Erfahrung jetzt unterschiedliche Meinungen zu Themen. Auch mein Englischniveau hat sich verbessert und ich bin jetzt selbstbewusster. Alles war großartig, vom Unterricht über Aktivitäten bis hin zu Mitarbeitern, die so waren großartig."

Au Lau, 16
HONG KONG

"Eine der besten Erfahrungen, die ich an der Lite Regal School hatte, habe ich an der Sommerschule so viel gelernt. Ich kann wahrscheinlich sagen, dass es die beste pädagogische Erfahrung war, die ich hatte."

Pavel, 16
TSCHECHIEN

"Es war ein fantastisches Programm. LITE Regal ist eine außergewöhnliche Schule mit hervorragenden Lehrern, und alle Aktivitäten waren so großartig. Die sozialen Aktivitäten sind eine großartige Möglichkeit, Schüler anderer Klassen kennenzulernen. Ich hatte wirklich viel Spaß in London."

Nathan, 17
TSCHECHIEN

SUMMER 2018

WE ARE NOW ACCEPTING APPLICATIONS FOR SUMMER 2018. BOOK EARLY AND SECURE YOUR PLACE!

Apply Now

SUMMER SCHOOLS AGES 13 - 22

Business Enterprise
Medical School Preparation
Engineering Preparation
Law School Preparation

View All Courses

SUMMER CAMPS AGES 8-12

Summer English Plus Activities
English Plus Horse Riding
English Plus Tennis
English Plus Golf

View All Courses

YEAR ROUND ENGLISH COURSES

General English
Cambridge Exam Preparation
IELTS Exam Preparation
Business English

View All Courses

YEAR ROUND ACADEMIC COURSES

A Levels
A Levels Easter Revision
Oxbridge Preparation
University Foundation

View All Courses

WELCOME TO LITE REGAL

We welcome you to LITE Regal Education. Since 1993 we at Lite have been educating students in inspirational courses and are constantly improving, adapting and changing our courses in line with students needs. Our courses are designed for the highly motivated and the brightest individuals whom want to push themselves academically and also explore their chosen subject in further detail with the ultimate aim to pursuing this subject(s) at a “top University” and as a career. Our teachers are chosen from the best Universities and by immersing students with similar talents and needs, the results will be a thoroughly enjoyable and rewarding time with us.

Why Choose Lite Regal?

Top Universities

Lite Regal Summer Schools are held in UK towns that feature some of the best Universities in the world QS 2016/17 UNIVERSITY WORLD RANKING LIST: 1st . MIT (Massachusetts Institute of Technology) (US) 2nd. Stanford (US) 3rd . Harvard University (US) 4th • University of Cambridge (UK) 6th • University of Oxford (UK) 7th • UCL (London, UK)

University Tours

As part of the programme we will visit other top UK Universities and Colleges to inspire and motivate you • LSE(London School of Economics) • UCL (University College London) • Imperial College London • King's College London • Oxford University Colleges

Top Tutors

We choose our tutors from the best Universities to pass on their knowledge to students through lessons & workshops for their chosen subject. Our tutors will ensure that the classes are fun and the the knowledge gained from attending the summer school will be invaluable.

Ongoing Support

We realise that once you have finished your course you may need educational advise in future. Our staff and tutors are on hand to provide any educational assistance e.g. help to check your university application form, help with last minute jitters.

Social Programs

Apart from other exciting activities we have 3 cultural & educational excursions. We understand that excursions are an integral part of the course and we don't save cost on these.

Lite School

YEAR ROUND ENGLISH COURSES

Choose from English for Everyday, Exam Preparation, IELTS, English for University. Available for all ages.

A LEVEL AND GCSE COURSES

We offer a broad range of courses to suit the ambitions and needs of a wide range of students from the age of 14+

A LEVEL EASTER REVISION

GCSE, AS and A2 revision. Increase your subject knowledge, gain confidence with the actual exams

UNIVERSITY FOUNDATION

Designed for international students who have studied in High School and who are looking to enter UK University

UNIQUE TO OUR SUMMER SCHOOLS: FIELD VISITS

Students will get the chance to have a taste of their profession in the real world by visiting award winning companies and institutions

OUR STUDENTS IN THE WORLD

[iwg_maps]

Testimonials

Find out what students say about us

"I found the accounting module most helpful as it was very clear and made me understand things I had issues with. I really appreciated your constant motivation. This is the best summer school I attend for its super enjoyable atmosphere and very useful courses. Thanks a lot!"

Giulie, 16
SWITZERLAND

"I was on the Film Academy at LITE Regal and the course was amazing. We learnt so much in 2 weeks and I enjoyed the practical aspect of making a film and learning to edit. I enjoyed going to see the Musical Matilda and the formal dinner. It was a great trip, a nice experience, enjoyable and informative teachers, amazing staff."

Maryam, 16
MALAYSIA

"I choose the Business Enterprise course because I’m really interested in business, now I understand the roles of business in modern life. All the trips were interesting. I love England. I liked the formal dinner and the day trip to Windsor Castle and Eaton School . A lot of interesting and kind people. Thanks for everyone, It is the best!"

Justin, 17
RUSIA

"I am so glad I joined LITE Regal Summer School. I now have different opinions on topics because of this experience. My level of English has also improved and I am now more confident. Everything was great from classes, activities to staff who were so great."

Au Lau, 16
Hong Kong

"One of the best experience I had at Lite Regal School, I learnt so many things at summer school. I can probably say that it was the best educational experience I had. "

Usman, 17
PAKISTAN

"It was an amazing program. LITE Regal is an exceptional school with brilliant teachers and all activities were so great. The social activities are a great way of getting to know students from other classes. I really had so much fun in London."

Nathan, 17
CZECH REPUBLIC